Neue Single!

Album Bundle jetzt für nur CHF 19.90!

Bildschirmfoto 2017-01-27 um 21.10.51.pn
Bildschirmfoto 2017-01-27 um 21.10.19.pn
0
YouTube_Music_Logo_Header-750x430.jpg

SERVICES

Ich bin sehr flexibel und vertraut mit vielen verschiedenen Settings! Du kannst mich als Solo Act oder mit meiner Band buchen für eine Live Performance an deinem Festival, Corporate Event oder Konzert.

Ich bin seit über zwanzig Jahren aktiv als Songwriter und Co-writer. Du kannst mir deinen Song senden und erhältst ein professionelles Feedback, welches dir hilft dich zu verbessern. Oder du kannst mich anfragen für einen Co-write Session oder für eine Topline für deinen Track!

Hier eine Auswahl von Co-writes von mir.

MEINE

VIDEOS

MEINE MUSIK

Album - 2008

Dave Kull - Tattoo Cover.jpg

Single - 2018

Single - 2010

Broken but beautiful EP.jpg

EP - 2019

Album - 2013

Everything Changes_Cover.jpg

Single - 2020

Single - 2017

Single - 2018

COVER FINAL_5000X5000_Love Break Through

Single - 2020

LIVE

Please reload

PRESSE

Dave Kull ist ein Singer & Songwriter aus Zürich (Schweiz). Seit über zwanzig Jahren hat er sein musikalisches Talent bereits in verschiedensten Formationen gezeigt.
 

Als Songwriter und Worshipleiter (ICF Worship) hat er nicht nur viel Erfahrung für seine eigenen Projekte gesammelt, sondern begann auch für andere Künstler zu schreiben. Er hat sich in den letzten Jahren zu einem fähigen Co-writer entwickelt.
 

Seine ausdrucksstarke Stimme fasziniert und berührt. Auch schafft er die Brücke zu schlagen zwischen tiefen Lyrics, melancholischen Melodien und einer spielerischen Leichtigkeit.

"Meine Songs sind eine Art der Kommunikation", sagt Dave. "Jeder Künstler trägt und verbreitet eine Message, ob bewusst oder unbewusst. Meine, kurz zusammengefasst, wäre wohl: Gott ist Liebe und Jesus kümmert sich so sehr um dich, dass er dein Herz sucht um es wieder aufleben zu lassen!"

Seit seinem Debutalbum STONES (2008) hat Dave viele Songs veröffentlicht, in vielen Farben und unterschiedlichen Richtungen, aber unverwechselbar Dave Kull.

Enlight5